0

Zu Hause clever kochen und gesund essen

DEINE Rezepte für den Thermomix® umschreiben und geniessen

Art der Veranstaltung: Kochkurs

Ich habe viel Erfahrung im Umschreiben bestehender Rezepte und gemeinsam machen wir DEINE Lieblingsrezepte zu thermomix®-Lieblingen in Theorie und Praxis:
  • Was musst du beim Umschreiben eines Rezeptes beachten?
  • Welche Funktionen des Thermomix® machen dein Rezept einfacher?
  • Welche Stufe/Temperatur/Zeit ist ideal?
  • Wie schreibst du das Rezept für den Thermomix auf?
  • Was kannst du beim Testen optimieren?
  • ...
Einige Rezepte setzen wir gleich um und freuen uns an den neuen "Lieblingen". Natürlich geniesst du eine coole Runde Gleichgesinnter, profitierst von vielen Rezepttipps und geniesst einen Snack und Drink. Herzlich willkommen in meiner Küche am See!  Magdalena PS: Du möchtest diesen Kurs verschenken? Dann erkundige dich nach meinen Gutscheinen!

Date
Juni 8, 2020 06:30 PM - 09:00 PM

Ort
Mövenstrasse 27, 8645 Jona SG, Schweiz