TM6Thermomix®

Besides chopping, sautéing, kneading or steaming new Thermomix® TM6 can even sauté at 160° or slow cook – in total it unites more than 20 appliances in one. It does sous vide (vacuum cooking) and it ferments. No matter what you like to eat or how you like to cook – Thermomix® will not only make home cooking easier, but also give you unlimited cooking inspiration and how-to-instructions for the food you like.

Buy now

Amazing technology

The TM6 primarily differs from its predecessor, the TM5, externally by the larger screen. The 6.8 inch display is a bright touchscreen for even more intuitive use. The new processor with 16 GB flash memory offers almost unlimited opportunities for new functions and function upgrades via regular software updates. The optimised heating offers precise warming up in 1-degree steps from 37 degrees to 160 degrees. The weighing function has been dramatically improved. The scales now even provide a 1g accuracy in the entire weighing range, up to 3,000g per weighed measure.

New Functions

Slow cooking function for excellent juicy meat or gently cooked fruits

High temperature settings for browning onions, meat and fish, the production of caramel, honeycomb toffees and more

Sous-vide function for tender meat, fish or vegetables

Fermentation function for yoghurt

Pre-cleaning / pre-rinsing

water heater

Mixer / Puree

Cookidoo ®

With the TM6 you now have direct access to Cookidoo ®. You can freely browse recipes, be inspired, make plans or immediately start cooking at any time via the Thermomix display. A second device is no longer necessary to get to Cookidoo®. Over 40,000 delicious recipes are permanently available through a Cookidoo® subscription, directly on the Thermomix® and are just waiting to be discovered.

Contact us

0

Gesucht: Der schlechteste Koch der Schweiz! Bewirb dich jetzt und gewinne ein Gourmet-Event mit einem Starkoch plus den neuen Thermomix® TM6.

TM6Thermomix®

Neben dem Schneiden, Kneten oder Dampfgaren kann der neue Thermomix ® TM6 sogar bei 160° Anbraten und verfügt über eine Slow-Cooking-Funktion - insgesamt vereint er mehr als 20 Anwendungsfunktionen in einem. Er enthält zudem eine Sous-Vide-Funktion und kann fermentieren. Egal, was Sie essen oder wie Sie kochen möchten – der Thermomix ® TM6 erleichtert nicht nur das Kochen zuhause, sondern versorgt Sie zudem mit unzähligen Rezeptinspirationen und Zubereitungsanleitungen für Ihre Lieblingsgerichte.

JETZT KAUFEN

Atemberaubende Technologie

Der TM6 unterscheidet sich äusserlich in erster Linie durch den grösseren Bildschirm vom Vorgänger TM5. Das 6,8 Zoll grosse Display ist ein brillanter Touchscreen für eine noch intuitivere Bedienung. Der neue Prozessor mit 16 GB Flash-Speicher bietet praktisch unbegrenzte Möglichkeiten für neue Funktionen und Funktions-Upgrades durch regelmässige Software-Updates. Die optimierte Heizung bietet ein präzises Aufheizen in 1-Grad-Schritten von 37 Grad bis 160 Grad. Die Wiegefunktion wurde enorm verbessert. Die Waage liefert jetzt sogar eine Genauigkeit von 1 g im gesamten Wiegebereich, bis zu 3.000 g pro Wiegeaktion.

Neue Funktionen

Hochtemperatur-Einstellungen zum Anbräunen von Zwiebeln, Fleisch und Fisch, die Herstellung von Karamell, Honeycomb Toffees und vielem mehr

Slow-Cooking-Funktion für hervorragend saftiges Fleisch oder sanft gekochte Früchte

Sous-Vide-Funktion für zartes Fleisch, Fisch oder Gemüse

Fermentierfunktion für Joghurt

Vorreinigung / Vorspülen

Wassererhitzer

Mixer / Pürieren

Cookidoo ®

Mit dem TM6 habt ihr jetzt direkten Zugang zu Cookidoo®. Über das Thermomix-Display könnt ihr jederzeit ungeniert in Rezepten stöbern, euch inspirieren lassen, planen oder sofort beginnen zu kochen. Um auf Cookidoo® zu gelangen, ist ein zweites Gerät nicht mehr nötig. Mehr als 40.000 leckere Rezepte sind mit einem Cookidoo®-Abo jederzeit direkt auf dem Thermomix® zugänglich und warten darauf, entdeckt zu werden.

KONTAKTIEREN SIE UNS